Restaurant

In the restaurant you are served plentiful and delicious breakfast of regional cuisine. For lunches and dinners you can help yourself to traditional German cuisine, skilfully prepared in our kitchen. The star of our menu is the medallions of fresh venison.

The wine list is extensive, reasonable and consists of worthy representatives from a range of European wine cellars. And for our beer connoisseurs we offer a choice from the best breweries in the Black Forest.

Our restaurant open Mo. Tu. We. Th. 18.00 - 21.00 Fr. Sa. Su. 12.00 - 14.00 / 18.00 - 21.00. You can enjoy traditional german cuisine of regional and season dishes in our homely restaurant. We prepose halfboard and fullboard. For your convenience we have 4 languages menu. Reservation of table is also possible.

In our hotel it is also possible to organise various events from team building and talks, to weddings and anniversaries. At your service there is a small room for 25 people and a larger room for 100 people 

 

 

 

                          MENU

Restaurant

In unserem Restaurant wird reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten serviert. Gerichte des Mittags- und Abendmenüs aus der traditionsreichen deutschen Küche, meisterlich zubereitet von unseren Köchen, werden Ihnen gefallen. Medaillons aus dem Fleisch eines frisch erlegten Reh ist das Sahnehäubchen unseres Menü.

Auf der reichhaltigen Weinkarte führen wir eine breite Palette an verfügbaren Weinen, zusammengestellt aus würdigen Vertretern der europäischen Weinkellereien. Bierliebhabern können wir eine Auswahl von köstlichen Bieren der besten Brauereien im Schwarzwald anbieten.

Unser Restaurant Öffnungszeiten: Mo. Di. Mi. Do. 18.00 - 21.00 Fr. Sa. So. 12.00 – 14.00 / 18.00 - 21.00.  Wir offerieren eine gutbürgerliche deutsche Küche, mit regionalen und saisonalen Spezialitäten.  Genießen Sie unser  4 Gänge Menü bei Halbpension / Vollpension (21.00 €/ 39.00 €) in unserem gemütlichen Restaurant. Um Tischreservierungen wird gebeten.  ​

Unser Hotel ist in der Lage, Möglichkeiten zur Organisation und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen anzubieten, angefangen bei Teambuilding-Veranstaltungen und Verhandlungssitzungen bis hin zu Hochzeiten und Jubiläumsfeiern. Ihnen stehen eine kleine Halle für 25 sowie eine große Halle für 100 Personen zur Verfügung.

 

                                                            MENU